Über uns

11

Hanjue Präzisionsmaschinen

Hanjue Präzisions-Maschinen umfasst Shanghai Hanjue Precision Machinery und Zhejiang Hanjue Precision Machinery.

Shanghai Hanjue Precision Machinery ist in Songjiang Bezirk, Shanghai Stadt. 50 km entfernt von Shanghai Pudong internationalen Flughafen und 17 km entfernt von Shanghai Hongqiao Flughafen. Bequeme Verkehrszustand bietet Chance für das weitere Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen den Kunden auf der ganzen Welt.

Shanghai Hanjue Unternehmen verfügen über Forschungs- und Entwicklungsabteilung, Abteilung Vertrieb und Showroom, die im Jahr 2008 aus dem Jahr 2006 und etablierten entstanden ist, wir die Entwicklung und den Wohlstand der chinesischen Küche Maschinenindustrie erfahren. Wir sind vor dem ähnlichen Nahrungsmittelmaschine Unternehmen in neue Maschinendesign und develpment neue Lebensmittel zu machen, um mit den sich ändernden Markt Schritt zu halten.

Zhejiang Hanjue Precision Machinery ist mit einer Bilanzsumme von 50 Millionen US-Dollar und eine Fläche von 3.000 qm. Die Gruppe ist in Jiaxing, Zhejiang Provinz. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Lebensmittel-Maschinen Produktion. Unsere wichtigsten Produkte sind Krusten Maschine, Kekse Einleger, gedämpfte Brötchen Produktionslinie, Brot Linie und andere Süßwarentechnik. Wir haben Patent in Klein encrusting Maschine. Unterschiedliche Kapazität encrusting Maschine Anzug für unterschiedliche Kundennachfrage. Durch die langjährige Exploration, ist unser Unternehmen die Einhaltung der „effizienten, stabilen, Pionier-und Unternehmer“. Mit gutem Service, wissenschaftliches und Standard-Management, wächst unser Unternehmen stärker und gesünder zu einem höheren Niveau in der Zukunft.

Unser Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Team. Wir halten in Schritt mit Technologien von international fortgeschrittenen Nahrungsmittelmaschinen. Auch wir können Entwürfe und Layoutvorschläge zu Ihrem Werk bieten. Wir haben neues Design jährlich, Sie sind willkommen auf unserem Youtube, Facebook und Twitter zu konzentrieren: Hanjue Food Machinery.


WhatsApp Online Chat !

About Us

11

HANJUE PRECISION MACHINERY

Hanjue Precision machinery includes Shanghai Hanjue Precision Machinery and Zhejiang Hanjue Precision Machinery.

Shanghai Hanjue Precision Machinery is located in Songjiang district, Shanghai city. 50km away from Shanghai Pudong international airport, and 17km away from Shanghai Hongqiao airport. Convenient traffic condition provides chance for further understanding and cooperation among customers around the world.

Shanghai Hanjue Company has research and development department, Sales department and showroom, which is originated from 2006 and established in 2008, we experience the development and prosperity of Chinese food machine industry. We are ahead of the similar food machine company in new machine design and develpment to make new food so as to keep up with the changing market.

Zhejiang Hanjue Precision Machinery is with total assets of 50 million USD and a land area of 3,000 M². The Group is located in Jiaxing city, Zhejiang province. We have over 10 years experience in food machinery production. Our main products include Encrusting machine, Cookies depositor, Steamed bun production line, Bread line and other confectionery equipment. We have Patent in Small encrusting machine. Different capacity encrusting machine suit for different customer’s demand. Through years of exploration, our company adherence to the “efficient, stable, pioneering and enterprising”. With good service, scientific and standard management, our company grows stronger and healthier towards a higher level in the future.

Our company has a strong technical team. We keep in step with technologies of internationally advanced food machinery. Also we can offer designs and layout proposals to your factory. We have new design annually, you are welcomed to focus on our Youtube, Facebook and Twitter: Hanjue Food Machinery.


WhatsApp Online Chat !